Hanfft
Immobilien
Website

H.-H. Hanfft Immobilien steht für Seriösität, Vertrauen und Tradition. Ein Familienunternehmen mit dem Anspruch stets das bestmögliche Ergebnis für sich und seine Kunden zu erzielen.

Für das bisher nicht im World Wide Web vertretene Immobilienunternehmen haben wir eine Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt, auf der die Nutzer die Leistungsinhalte direkt kommuniziert bekommen und bei Bedarf auf schnellstem Wege in eine der drei Hauptkategorien "Verwaltung", "Vermietung" und "Verkauf" eintauchen können.

Das Hauptziel des Internetauftritts war die Kommunikation dieser drei Kanäle sowie die Beschreibung der angebotenen Leistungen. Der Website-Besucher erhält eine klare und übersichtliche Darstellung des Angebots und der Geschichte des Unternehmens.

Die Website wurde von Beginn an für die verschiedensten Engeräte konzipiert und daher für den Gebrauch auf jeglichen Engeräten optimiert woden.

Details zum Projekt

Auftraggeber: H.-H. Hanfft Immobilien

Website: www.hanfft.de

Kategorie: Webdesign / UI & UX

Details zum Artikel

Verfasst von: Merten Hellmann

Erstellt am: 04.03.2016

Kategorie: Neuigkeiten