Einmal
alles neu,
bitte!

Es ist vollbracht! Unsere neue Website ist endlich online und nach einigen Tagen und Nächten strahlt der Internetauftritt in neuem Glanz mit neuer Technik.

Es wurde monatelang an neuen Ideen, optischen Anpassungen und Überarbeitungen gefeilt. Letztendlich wurden optisch einige Feinheiten justiert und entsprechend des Corporate Designs angepasst.

Grundlegend verändert hat sich besonders die Struktur. Denn im Fokus der Website befindet sich jetzt viel mehr unser größter Schatz: die Projekte und Referenzen. Die Startseite beinhaltet schon einen Großteil der Arbeit und verweist euch Besucher auf den Blog, der in Zukunft deutlich mehr Beachtung erhalten wird und regelmäßig mit frischen Inhalten befüllt werden wird.

Innerhalb der Projekte sind nun deutlich mehr Hintergrundinformationen über die Arbeit und den Kunden zu finden, übersichtlich aufgelistete Details sorgen für eine klare und vereinfachte Übersicht.

Wir hoffen, dass euch der neue Auftritt gefällt und ihr uns regelmäßig besuchen kommt. Es wird auch regelmäßig Neuigkeiten geben ... Versprochen! ;-)

Details zum Projekt

Auftraggeber: Wir selbst, wer sonst?

Website: www.merten-hellmann.de

Kategorie: UI/UX/Programierung

Details zum Artikel

Verfasst von: Merten Hellmann

Erstellt am: 20.05.2016

Kategorie: Neuigkeiten