Webdesign

AIRSIDEMEDIA

Das 2015 gegründete Unternehmen erstellt für seine Kunden professionelle Luftaufnahmen. Dabei sind sowohl Fotografie- als auch Bewegtbildaufnahmen Bestandteil der angebotenen Leistungen.

"Erleben Sie die Welt und Ihr Zuhause aus einer anderen Perspektive."

Das Projekt

AIRSIDEMEDIA macht Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft - von dem wichtigsten, das du besitzt: Dein Zuhause!

Für das 2015 gegründete Start-Up entwickelten wir das Corporate Design sowie die Website, auf der neben der Unternehmenspräsentation auch ein Buchungsprozess integriert wurde.

Website: www.airsidemedia.de

Der Kunde

Wer schon immer mal sein Eigenheim aus einer anderen Perspektive sehen wollte, ist bei AIRSIDEMEDIA genau richtig.

Professionelle Luftaufnahmen werden wahlweise als Foto oder Video aufgenommen. Dabei können die Kunden über einen Monitor ihr Motiv selbst bestimmen und persönlich auf den Aufnahmeauslöser drücken.