Webdesign

H.-H. HANFFT
IMMOBILIEN

Für das traditionsreiche Immobilienunternehmen wurde ein Internetauftritt konzipiert, gestaltet und umgesetzt, der die Inhalte und Leistungen dem Anspruch des Unternehmens entsprechend kommuniziert.

"Hanfft bietet eine große Expertise im Bereich Verkauf, Vermietung und Verwaltung."

Das Projekt

Für das Immobilienunternehmen haben wir eine Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt, auf der die Nutzer in die drei Kernleistungen "Verwaltung", "Vermietung" und "Verkauf" eintauchen können.

Die Website wurde von Beginn an für den Gebrauch auf verschiedenen Endgeräten optimiert.

Website: www.hanfft.de

Der Kunde

H.-H. Hanfft Immobilien steht für Seriösität, Vertrauen und Tradition. Ein Familienunternehmen mit dem Anspruch stets das bestmögliche Ergebnis für sich und seine Kunden zu erzielen.

Aufgrund der hohen Verbundenheit zur Heimatstadt Hamburg gibt verfügt es über einen großen Fundus an Angeboten.