TuSG Ritterhude Sportwoche Sticker Plakat Corporate Design Merten Hellmann

Social Media

30. Ritterhuder
Sportwoche

Zu der Jubiläumsausgabe der Ritterhuder Sportwoche wurde die Kommunikation des Vereins über den Social-Media-Kanal Facebook mit einer Festspiel-Kampagne begleitet. Zur Freude der Fans konnte die TuSG Ritterhude in diesem Jahr das Turnier gewinnen.

TuSG Ritterhude Sportwoche Sticker Plakat Corporate Design Merten Hellmann
"Und wieder ein voller Erfolg. Dieses Turnier begeistert Jahr für Jahr seine sportbegeisterten Zuschauer."

Das Projekt

Zum 30.Mal hat die TuSG Ritterhude die Sportwoche im Jahnsportpark ausgetragen. Um in den Wochen vor dem Turnier die Vorfreude der vielen fussballbegeisterten Zuschauer anzuregen, wurde der Social-Media-Kanal überarbeitet und mit neuen Motive aufgewertet.

Über die Facebook-Seite wurden die Fans die gesamte Woche über auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Der Kunde

In dem 1887 gegründeten Sportverein TuSG Ritterhude gibt es ein großes Bewusstsein auf Vereinsverbundenheit.

Dies zeigt sich besonders an der familiären Stimmung, die überall im Verein zu spüren ist und maßgeblich zu den jügsten Erfolgen, bspw. dem Aufstieg in die Bezirksliga Lüneburg, beigetragen hat.

TuSG Ritterhude Sportwoche Sticker Plakat Corporate Design Merten Hellmann
TuSG Ritterhude Sportwoche Sticker Plakat Corporate Design Merten Hellmann