3D-Visualisierung

Volkswagen
Kaefer

Die Schönheit und Anmutung des vermutlich traditionsreichsten Automobils der Weltgeschichte haben wir in einer 3D-Visualiserung festgehalten.

"Der VW Käfer - er war der erste Pionier in Sachen Ästhetik der Autombilindustrie."

Das Projekt

Kein Auto begeisterte die Menschheit so sehr wie der VW Käfer. Das Meisterstück aus Wolfsburg genoss schon zu Lebzeiten Kultstatus.

Im Zuge eines freien 3D-Projektes wurde dieses Automobil von Grund auf in liebevoller Kleinstarbeit digital erschaffen und entsprechend in Szene gesetzt.

Der Kunde

Für dieses Projekt gab es keinen Auftraggeber. Aber wieso sollte es auch?

Es war eine große Freude sich mit der Ästhetik des VW Käfers auseinanderzusetzen. Das Ergebnis und der Blick auf die geleistete Arbeit ist Lohn genug für die vielen investierten Arbeitsstunden